2. Unterlagen

Welche Dokumente benötigt das AmkA für den Antrag?

Um Ihren Antrag prüfen zu können, benötigen wir folgende Unterlagen:

  • Antragsformular (hier als PDF herunterladen)
  • Kosten- und Finanzierungsplan mit der Aufführung der einzelnen Positionen. Nutzen Sie hierfür unseren Vordruck „Kosten- und Finanzierungsplan“ (hier herunterladen)
  • ausführliche Darstellung der geplanten Maßnahme anhand eines Projekt- oder Veranstaltungskonzepts
  • aktueller Registerauszug (z.B. Vereinsregister, Handelsregister)
  • Nachweis der Vertretungsberechtigung, falls abweichend zur Erklärung oder Satzung
  • bei Initiativen: „Rechtsverbindliche Mitgliederliste für Initiativen“ (hier als PDF herunterladen)

Ansprechpartner

Zia Asghari
(069) 212 30146
(069) 212 37946

Das könnte Sie auch interessieren